Willkommen

beim Tennis-Club 1970 e.V. Groß-Zimmern

Saison 2024

Liebe Vereinsmitglieder und Gäste

der Start in die Freiluftsaison ist bereits erfolgt. Die Plätze wurden von Manfred hervorragend hergerichtet. Überzeugt Euch selbst und bucht einen Platz über das Buchungssystem.

Nach dem Spielen könnt Ihr gerne bei Nico auf der Terrasse verweilen.
Unter 0155 – 10761261 könnt Ihr einen Tisch reservieren.

Soweit Ihr den Newsletter per Mail nicht erhaltet, teilt uns bitte Eure aktuelle E-Mail-Adresse mit, damit wir Euch schneller informieren können.

Besucht unseren Tag der offenen Tür am 27.04.2024 und informiert Euch über die neuen Trainingsmöglichkeiten.

Insoweit bleibt uns bis dahin nichts anderes übrig, als Euch allen ein zufriedenes, verletzungsfreies und sportlich erfolgreiches Jahr mit viel Spaß am weißen Sport zu wünschen.

Der Vorstand

Unsere Anlage

Übersicht

Unser Verein verfügt über 7 Sandplätze.
2 Plätze sind mit einer Flutlichtanlage ausgestattet, so dass auch im Spätsommer bis 22:00 Uhr gespielt werden kann.

  • Bespielbar von April bis Oktober
  • Täglich von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet